Agentur News

DasBoot_MartinSchnippa_News

Das Boot – Staffel 2

Von Mai bis Juli 2019 stand Martin Schnippa für eine große durchgehende Nebenrolle für die zweite Staffel des SKY Erfolgs „Das Boot“ vor der Kamera. Gedreht wurde u.a. in den Barrandov Studios in Prag und auf Malta. Regie führten Matthias Glasner und Rick Ostermann.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Siegfried Wagner und seinen Kollegen der Castingabteilung der Bavaria für die wunderbare Zusammenarbeit.

Premiere auf SKY war am 21. April 2020

KokonBerlinale_HusseinEliraqui_News

„Kokon“ goes Berlinale

Hussein Eliraqui spielte eine spannende Nebenrolle in dem Spielfilm „Kokon“ mit Lena Urzendowsky, Jella Haase und Lena Klenke. Der Coming of Age Film von Leonie Krippendorff ist liebevoll inszeniert und befindet sich in Vorauswahl zum Deutschen Filmpreis 2020.

Nach seinem Kino-Debüt in Meteorstrasse spielte Hussein u.a. eine der Hauptrollen in Lars Montags „Einsamkeit und Sex und Mitleid“ und für seine Rolle in „Das schönste Mädchen der Welt“ wurde er im Januar 2019 auf dem Deutschen Filmball in München als bester Nachwuchsschauspieler ausgezeichnet.

TimonBallenberger_IntKinofilm_Rhinozeros

internationaler Kinofilm „Rhinozeros“

Timon Ballenberger spielt in „Rhinozeros“ einen jungen Gestapo Offizier im besetzen Frankreich. Für Timon war es auch sein erster Dreh in französischer Sprache. Regie bei dem internationalen Kino-Projekt führt Math Saliva, der Timon auch für das Projekt entdeckte. Erste Eindrücke vom Set seht ihr in einem Auszug aus dem offiziellen Making-Of bei Castupload und Filmmakers.

DelioMalaer_PSB_Weltpremiere_News

Weltpremiere von Platzspitzbaby in Zürich

Ein unvergesslicher Abend mit Delio Malär in Zürich! Am vergangenen Donnerstag hatte „Platzspitzbaby“ seine Weltpremiere. Regisseur Pierre Monnard bringt mit dem Drama «Platzspitzbaby» ein verdrängtes Kapitel aus der Zürcher Stadtgeschichte auf die Leinwand. Der Film basiert auf dem autobiografischen Bestseller von Michelle Halbheer und erzählt eindringlich die Geschichte einer Drogenabhängigen Mutter und ihrer Tochter. Ein schockierender Einblick in die Lebensrealität der beiden Protagonisten, herausragend gespielt von Sarah Spale und Luna Mwezi!

Delio Malär übernahm die Rolle des imaginären Freundes des kleinen Mädchens Mia, dass sich durch ihn in eine andere Welt flüchtet, um das Elend was sie umgibt zu verdrängen. Die Rolle von Buddy ist nicht nur ein guter Zuhörer und Begleiter, er bringt sie auch durch seine Musik dazu die Welt um sich herum besser zu ertragen. Eine Rolle, die Delio quasi auf dem Leib geschrieben ist. Hier geht’s zum Teaser!